Fachbeitrag · Büro-Organisation
Die 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Website
von Yannick Leippold, Geschäftsführender Gesellschafter, L & P Finance GmbH, Berlin
| Ihre Website ist das Aushängeschild Ihrer Agentur. Ihr Webauftritt soll Ihren potenziellen Kunden einen positiven ersten Eindruck von Ihrer Agentur vermitteln. Gestalten Sie Ihre Website daher - sofern Sie sie in der Hand haben und nicht der Versicherer sie vorgibt - benutzerfreundlich und informativ. Lernen Sie nachfolgend die zehn wichtigsten Erfolgsfaktoren für einen gelungenen Webauftritt kennen. Und erfahren Sie, warum es sinnvoll ist, in ein durchdachtes Konzept zu investieren, damit Ihre Agentur vom ersten Moment an in einem professionellen Licht erscheint. |
1. Liefern Sie Content, Content, Content
Der wichtigste und entscheidendste Punkt ist Ihr Website-Inhalt. Ihre Nutzer kommen auf Ihre Website, um Informationen zu erhalten. Sorgen Sie dafür, dass sie diese Informationen bekommen, und zwar bestmöglich.
PRAXISHINWEISE |
|
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig