· Fachbeitrag · Büro-Organisation
Werbung: So wird Ihre klassische Briefwerbung ein Erfolg
| Die Briefwerbung hat viele Vorteile, wenn Sie zielgerichtet neue Kunden gewinnen oder alte Kunden an Ihr Versicherungsmaklerunternehmen binden wollen. Damit die Werbung nicht verpufft, sollen Sie einige Punkte beim Aufbau und der Gestaltung des Schreibens sowie beim Versand beherzigen. Damit verbessern Sie Ihren Erfolg bei der nächsten Briefaktion garantiert. |
Klassische Briefwerbung hat Vorteile
Der klassische Brief hat trotz Internet und Social Media als Werbemedium keineswegs ausgedient. Das Gegenteil ist der Fall: Durch die neuen Medien kann Werbung per Post oft besser und zielgerichteter nachgeschoben werden. In Internet-Präsenzen werden Adressen von Kunden und Interessenten gesammelt, die dann im Nachgang per Post betreut werden können. So profitiert der klassische Werbebrief von den neuen Möglichkeiten.
Ein Brief ist keineswegs schlechter als andere Werbeformen. Er hat sogar Vorteile:
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig