· Fachbeitrag · Social Media
Wie Sie mit Facebook Kontakte knüpfen und neue Kunden gewinnen können
| Es ist längst keine Frage mehr, ob sich Ihr Maklerunternehmen in sozialen Netzwerken wie Facebook bewegen sollte. Deshalb geht es eher nur noch darum, wie Sie Ihr Unternehmen in Facebook richtig präsentieren und den Auftritt so pflegen, dass er für User interessant ist. Erfahren Sie deshalb, wie Sie Social Media in Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten einbinden und dabei auch Ihre Mitarbeiter mit ins Boot nehmen. |
Chancen und Möglichkeiten von Facebook
Für Versicherungsmaklerunternehmen ergeben sich bei Facebook gleich mehrere Möglichkeiten:
Das eigene Business optimal präsentieren
Facebook ist das größte Mundpropaganda-Netzwerk, das Sie sich vorstellen können, sozusagen ein weltweiter Club der Empfehler. Wobei sowohl positive als auch negative Berichterstattung erfolgt. Und zwar zwischen Menschen, die sich persönlich nicht zwingend kennen, aber im Internet miteinander mithilfe verschiedener Plattformen kommunizieren.
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig