02.01.2025 · Nachricht · Autokauf
Kunde reagiert mit Grimasse-Emoji auf Kfz-Lieferverzögerung: Das signalisiert kein Einverständnis
| Beantwortet ein Kunde Ihre Ankündigung, dass sich die Lieferung eines bestellten Fahrzeugs verzögert, per WhatsApp mit einem Grimasse-Emoji, liegt darin kein Einverständnis mit der Lieferverzögerung. Das hat das OLG München entschieden. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses ASR Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 17,85 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig