27.06.2014 · Fachbeitrag · Werkstattrecht
Begrenzter Auftrag vom Kunden: Reparatur erfolglos – was nun?
| Erteilt der Kunde einer Kfz-Werkstatt einen klar begrenzten Auftrag, bestimmte Teile am Fahrzeug auszutauschen, und lehnt er das Angebot der Werkstatt ab, selbst eine Diagnose zu erstellen, schuldet er auch dann die Reparaturkosten, wenn die Reparatur nicht zum Erfolg geführt hat, urteilte das AG Warburg. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses ASR Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 17,00 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig