01.01.2004 · Fachbeitrag · Leserforum
Patient erscheint nicht zur Eingliederung der Prothese - was tun?
| Frage: "Bei einem unserer Patienten wurden Abdrücke für eine neue Oberkieferprothese angefertigt, drei Wochen danach wurde die Arbeit in Wachs anprobiert. Seit mehreren Wochen steht die Arbeit fertig in unserer Praxis, der Patient hat jedoch den Eingliederungstermin nicht wahrgenommen. Telefonische Bitten, sich für einen neuen Termin zu melden, wurden ignoriert. Was können wir tun?" |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses PA Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,00 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig