01.08.2000 · Fachbeitrag · Praxismarketing
Zehn Beispiele für vertrauenssteigernde Maßnahmen in Ihrer Praxis
| Immer wieder werden von der Presse und von Kassen Vorwürfe gegen Zahnärzte erhoben, die geeignet sind, das Vertrauen zwischen Zahnarzt und Patient nachhaltig zu unterminieren. Um so wichtiger ist es, sich vor Augen zu führen, welche Kriterien das Vertrauensverhältnis zwischen dem Praxisteam und den Patienten fördern und welche den gegenteiligen Effekt bewirken. Die in diesem Beitrag von Dr. Volker Bonatz aufgeführten Bausteine sind Teil eines Marketingprogramms, die das Gesamterscheinungsbild Ihrer Praxis positiv beeinflussen. Andererseits handelt es sich um Faktoren, die durchaus im Beratungsgespräch herausgestellt werden sollen. Damit wird auch beim Patienten eine höhere Wertschätzung Ihrer Praxis gegenüber anderen Anbietern erreicht. |
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