27.11.2013 · Fachbeitrag · Marketing
Sich bewusst machen, worin man gut ist
| Auf den Seiten 10 und 11 finden Sie einen Terminplaner, der Ihnen helfen kann, Ihre Marketingaktionen für 2014 zu planen. Wenn Sie Ihre Aktionen an Mottotagen ausrichten, können Sie häufig die Marketingmaterialien von Verbänden und Organisationen nutzen. Doch Vorsicht: Dabei besteht die Gefahr, dass Ihre Aktion beliebig wird und Sie an Profil verlieren. Deshalb sollten Sie sich stets bewusst machen, was an Ihnen und Ihrer Praxis ganz besonders ist. Dann können Sie erstens Mottotage auswählen, die zu Ihrer Ausrichtung passen und zweitens die Marketingmaterialien an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses PP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 12,80 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig