04.10.2019 · Fachbeitrag · Digitalisierung
Kanzlei-Webseite – das digitale Schaufenster oder ist es mehr als das?
| Die Außenwirkung der Steuerkanzlei bleibt in einem immer größer werdenden digitalen Ökosystem oft auf der Strecke. Dabei ist eine zielgruppenspezifische aussagekräftige und optisch ansprechende Homepage unumgänglich, wenn es um die Rekrutierung neuer Mitarbeiter oder Wunschmandanten geht. Ist die Kanzlei-Webseite also einfach nur ein digitales Schaufenster des Portfolios gepaart mit einer Visitenkarte, oder doch mehr als das? |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses BBP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 20,90 € Monat
Tagespass
einmalig 15 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig