25.08.2015 · Fachbeitrag · Patientenkommunikation
Patientenbindung mit dem Praxis-Anrufbeantworter
| Richtig eingesetzt, zählt der Anrufbeantworter einer Physiopraxis zu den wichtigsten Instrumenten der Patientengewinnung und -bindung. Viele Patienten, die beim Anruf in der Praxis nur den Anrufbeantworter erreichen, sind enttäuscht, manche auch verärgert. Ein professioneller Ansagetext auf dem Anrufbeantworter kann aber auch diesen Patienten weiterhelfen. Welche Informationen ein solcher Text haben sollte, fasst PP für Sie zusammen. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses PP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 12,80 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig