· Fachbeitrag · Zielgruppenansprache
Nutzen Sie den Tag der Rückengesundheit für Ihr Praxismarketing!
| Führen Sie potenzielle Patienten an das Thema Rückengesundheit heran. Der Tag der Rückengesundheit bietet genau diese Möglichkeit ohne Verkaufsdruck und ohne Hemmschwellen. |
Motto-Tage sprechen Zielgruppen an
Ein Motto-Tag wie der Tag der Rückengesundheit ist vordergründig keine Verkaufsveranstaltung. Er soll vielmehr konkrete Zielgruppen über Ihre Leistungen informieren und über die Vermittlung von Kompetenz Ihr Image verbessern. Auch bietet der Tag die Möglichkeit, Ihren Kunden und Patienten zusätzliche attraktive Dienstleistungen vorzustellen und sie damit an Ihre Praxis zu binden. Und nicht zuletzt können Sie mit einem interessanten Motto Kooperationspartner gewinnen. Nur ein attraktives Tagesprogramm ist ein Grund, warum Interessenten an diesem Tag zu Ihnen kommen. Gestalten Sie das Angebot daher so abwechslungsreich wie möglich:
- Gewinnen Sie einen Arzt (am besten einen Ihrer aktivsten Zuweiser) als Referenten zum Thema Rückenschmerzen.
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses PP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 12,80 € / Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig