01.11.2007 | Praxismarketing
Ihr individuelles Praxisbuch im Wartezimmer – Praxismarketing mit Persönlichkeit!
Viel wurde und wird derzeit über Praxishandbücher – meist im Zusammenhang mit Qualitätsmanagement – geschrieben, doch in diesem Beitrag möchten wir Ihnen ein ganz anderes, ein besonderes Praxisbuch vorstellen.
Die Patienten schon im Wartezimmer zielgerichtet informieren
Oft sieht man im Wartezimmer verschiedensten Lesestoff – von Hochglanzmagazinen über Tageszeitungen bis hin zu Werbung für Zusatzversicherungen oder das neueste Programmheft der Volkshochschule. Dies soll alles dazu dienen, den Patienten die Wartezeit zu verkürzen. In der Vergangenheit sind wir bereits darauf eingegangen, wie sinnvoll es wäre, dass Ihre Patienten bereits im Wartezimmer die Zeit nutzen und sich zielgerichtet informieren können. Dazu hatten wir Ihnen auch einige praktische Tipps gegeben.
Diesmal haben wir noch ein besonderes „Highlight“ für Ihr Wartezimmer: Gestalten Sie eine Präsentationsmappe oder – besser noch – Ihr persönliches Praxisbuch! Dies kommt bei Patienten gut an und ist gleichzeitig ein hervorragender Werbeträger für Sie und Ihre Praxisleistungen.
Je persönlicher es gestaltet ist, um so besser!
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