08.10.2019 · Checklisten · Downloads · Effiziente Praxisführung
Checkliste: Marketing und MOT: Details der Patientenkommunikation
Wichtige Markenkontaktpunkte der Zahnarztpraxis müssen aus Patientensicht kritisch reflektiert und ggf. verbessert werden. Diese Momente der Wahrheit (= Moments of Truth/MOT) betreffen die Behandlung an sich, die angebotenen Dienstleistungen, die Praxismitarbeiter (Service und Freundlichkeit), die Praxisräume (auch Hygiene), die Medien der Praxis (Print/Online) etc. Zwei Checklisten geben einen Überblick über mögliche Markenkontaktpunkte und gehen auf effektive Details der Patientenkommunikation ein.
Möchten Sie diese Arbeitshilfe jetzt herunterladen?
Kostenloses ZP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,60 € mtl.
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig