24.09.2021 · Checklisten · Arbeitsvertragsrecht · Arbeitsvertrag
Personal, Rechtsabteilung, IT und DSB: Wer muss was beim Homeoffice regeln?
Thema Homeoffice: Die Checkliste klärt, wer was regeln muss zu den Punkten Unfallversicherungsschutz, Kostenübernahme sowie bevorstehendes Ende der Homeoffice-Tätigkeit – getrennt für die Bereiche Personal- und Rechtsmanagement, IT -und Datenschutzbeauftragte.
Möchten Sie diese Arbeitshilfe jetzt herunterladen?
Kostenloses AA Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,30 € mtl.
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig