01.04.2000 · Fachbeitrag · Berufs- und Wettbewerbsrecht
Anzeigenwerbung eines Steuerberaters - Möglichkeiten und Grenzen
| Die Ansicht, dass ein Steuerberater durch die Qualität seiner Tätigkeit genügend Außenwirkung erreiche und daher keiner Werbung bedürfe, ist weit verbreitet. Dieser Auffassung werden aber insbesondere neu niedergelassene Steuerberater wenig abgewinnen können. Im Übrigen hat die steigende Zahl der Berufsangehörigen - wie bei allen freien Berufen - zu einem starken Konkurrenzdruck geführt. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses KP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 14,90 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig