01.02.1998 · Fachbeitrag · Berufsrecht
Werbung mit Tätigkeitsschwerpunkten: Nutzen Sie die neuen Freiräume
| In „Kanzleiführung professionell“ Nr. 9/97 haben wir über die neuen Werbemöglichkeiten des Steuerberaters berichtet. Seitdem erreichten uns viele Leseranfragen vor allem zum Thema „Werbung mit Tätigkeitsschwerpunkten“. Wir gehen daher nachfolgend ausführlicher auf das Thema ein. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses KP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 14,90 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig