01.01.1999 · Fachbeitrag · Erfahrungsaustausch
Wer schreibt die Rechnung?
| Wer schreibt in der Steuerberaterkanzlei eigentlich die Rechnung? Ist dies eine Glaubensfrage? Viele Steuerberater, so ist zu hören, ordnen selbst die Rechnung an. Schließlich kennen sie ihre Mandanten am besten und können honorarpolitisch und abrechnungstechnisch behutsam die Höhe bestimmen. Wir haben Steuerberater zum Thema „Rechnungserstellung in der Steuerberaterkanzlei“ befragt, die Antworten stellen wir Ihnen nachfolgend im Erfahrungsaustausch vor. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses KP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 14,90 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig