01.08.2003 · Fachbeitrag · Kanzleimanagement
Erfolgsfaktoren für die Internetpräsentation eines Steuerberaters
| Wenn Sie sich als Steuerberater über eine gewinnbringende Kanzlei freuen möchten, müssen Sie Ihren Mandanten etwas bieten. Das Internetzeitalter erweitert die Möglichkeiten, Ihren Mandanten wertvolle Zusatzdienste anzubieten. Die Palette reicht von abrufbaren Mandantenrundschreiben über zum Download angebotene Checklisten und Formulare bis hin zu empfehlenswerten Links zu aktuellen Themen. Doch auch als Medium zur Mandatsakquise und zur „werbewirksamen“ Außendarstellung ist das Internet für Steuerberater heute unverzichtbar. Im folgenden Beitrag werden wichtige Erfolgsfaktoren für Ihre Steuerberater-Homepage aufgezeigt auf Ihrem Weg zur zukunftsorientierten Kanzlei. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses KP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 14,90 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig