01.02.2003 · Fachbeitrag · Kanzleiorganisation
Kommunikation und Terminverwaltung: Zeitersparnis mit der richtigen Software!
| Kommunikation und Terminverwaltung ist nicht nur eine Angelegenheit des Sekretariats. Nein, das ist zunächst Chefsache! Sehen Sie Ihre Kanzlei als Informationsdrehscheibe. Sie erhalten täglich jede Menge Informationen, die Sie gezielt nutzen und gefiltert Ihren Mandanten weitergeben können, teilweise sogar weitergeben müssen. Die Kommunikation und der Umgang mit den Mandanten müssen reibungslos funktionieren, das ist schließlich das Aushängeschild Ihrer Kanzlei. Auch die interne Kommunikation muss stimmen. Lassen Sie von Ihren Mitarbeitern Anweisungen entwickeln, wie man mit den Mandanten umgehen soll, schriftlich, telefonisch oder bei einem Besuch in der Kanzlei. Wie Sie das erreichen und welche Software dazu nötig ist, erfahren Sie in diesem Beitrag. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses KP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 14,90 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig