· Fachbeitrag · Kanzleimarketing
So entwickeln Sie ein erfolgreiches Content-Marketing für Ihre Kanzlei
von Angela Hamatschek, www.kanzlei4you.com, Hoffenheim
| „Content is King“ heißt die wichtigste Devise, wenn Sie im Web Mandanten gewinnen wollen. Denn ein guter Inhalt bringt nicht nur Interessenten und Weiterempfehlung, sondern verbessert auch die Suchmaschinenplatzierung. In diesem Beitrag erhalten Sie Tipps und Anregungen, wie Sie eine passende Content-Strategie erstellen, relevante Inhalte finden und aufbereiten und werbewirksam im Web verbreiten. Diejenigen 38 % unter Ihnen, die keine Webseite haben und die 93 % ohne Social-Media-Auftritt dürfen gerne zum nächsten Beitrag vorblättern. |
Wer jetzt noch da ist, den erwarten in diesem Beitrag folgende Themen:
- Die Zielgruppe(n) definieren
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses KP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 14,90 € / Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig