01.09.2004 · Fachbeitrag · Arztrecht
"Recall" richtig gemacht ist keine unzulässige Werbung
| Gerade in Zeiten sinkender Fallzahlen ist ein funktionierendes Recall-System von besonderer Bedeutung (siehe hierzu den Beitrag "Wie kann man sinkenden Fallzahlen begegnen?" in dieser Ausgabe). Im folgenden Beitrag erfahren Sie, unter welchen rechtlichen Voraussetzungen ein derartiges System überhaupt zulässig ist. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses ZP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,60 € Monat
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig