01.09.2003 · Fachbeitrag · Probleme mit den Mitarbeitern
Was tun, wenn eine Mitarbeiterin schlechte Leistungen erbringt?
| Zahnärzte sind auf qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen angewiesen. Die meisten Mitarbeiterinnen bringen in ihrem anstrengenden Beruf auch regelmäßig gute Leistungen. In diesem Beitrag wird untersucht, was man tun kann, wenn es einmal nicht so gut läuft. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses ZP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,60 € Monat
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig