01.10.2001 · Fachbeitrag · Verkauf von Mundpflege- und Prophylaxe-Artikeln
Was ist bei der Einrichtung eines Praxis-Shops zu beachten?
| Im Behandlungsspektrum einer Zahnarztpraxis nimmt die Prophylaxe einen immer höheren Stellenwert ein. Vor allem kritische, ästhetisch orientierte und nicht zuletzt solvente Patienten erwarten von ihrem Zahnarzt, dass der gesamte Behandlungsablauf und Service darauf ausgerichtet ist, die Zahngesundheit langfristig zu erhalten. So mancher Praxisinhaber denkt daher darüber nach, seine Patienten - quasi als besonderen Service - gleich in der Praxis mit den aus Zahnarztsicht optimalen Prophylaxe- und Zahnpflege-Artikeln zu versorgen. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses ZP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,60 € Monat
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig