· Fachbeitrag · Apothekenmarketing
Möglichkeiten und Grenzen von Apothekenwerbung
| Rechtlich relevante Fragestellungen können sich in vielen Zusammenhängen ergeben. Typischerweise gibt es Apotheken, die einen ausgeklügelten „Marketing-Mix“ verwenden, und andere, die nur ab und zu einmal zu besonderen Anlässen von sich Reden machen. Für sie alle gilt: Wer sich bei der Gestaltung seiner Werbung an die Regeln hält, kann sich viel Ärger ersparen. |
Themen, die immer wieder nachgefragt werden, sind:
- Preis-, Bonus- und Rabattwerbung
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses AH Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 18,40 € / Monat
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig