· Fachbeitrag · Apothekenmarketing
Treten Sie über E-Mails mit Ihren Kunden in den Dialog
von Dr. Doortje Cramer-Scharnagl, Edewecht
| Apotheken investieren im Schnitt deutlich weniger in Marketingmaßnahmen als andere Branchen. Ein Großteil des Werbebudgets fließt in Print-Medien. Doch die Anzahl der Internetnutzer wächst weiter - inzwischen gehören auch viele Senioren dazu. Es spricht daher vieles dafür, den Zug der Online-Werbung nicht zu verpassen und insbesondere das Topmedium E-Mail-Marketing zu nutzen. |
Ziel der Aktion
Definieren Sie, was Sie mit Ihrer E-Mailing-Aktion erreichen wollen. Mit den folgenden Fragen können Sie die Ausrichtung Ihrer Aktionen klar fassen:
- Welche Produkte/Dienstleistungen sollen angeboten werden?
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses AH Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 18,40 € / Monat
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig