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  • · Fachbeitrag · personalmanagement

    Mitarbeiter finden via Internet: Das können und kosten Jobbörsen im Netz

    von Eric Sturm, Webdesigner, Blogger und Fachjournalist, Berlin

    | Gute Mitarbeiter mit (auch finanziell) vertretbarem Aufwand zu finden, war selten schwieriger als heute. Viele Büros suchen deshalb nach neuen Wegen und fragen sich: Lohnt es sich, auf Online-Stellenbörsen zu inserieren? Wie sieht dort das Kosten-Nutzen-Verhältnis aus? PBP Planungsbüro professionell hat sich für Sie im Netz umgesehen. |

    Offene Stellen online anbieten: Das sind die Vorteile

    Bei aller Begeisterung für das Digitale haben Printprodukte, z. B. Architektur-Magazine, nach wie vor ihren Platz in unserem Berufsalltag. Und das ist auch gut so. Doch Funktionen wie der Stellenmarkt verlagern sich mehr und mehr in Richtung Internet. Auch das ist gut, denn sowohl Sie als Arbeitgeber als auch Ihre potenziellen Bewerber profitieren von den Jobbörsen im Netz:

     

    • Stellenanzeigen im Internet sind öffentlich (und meist kostenlos) zugänglich. Als Anbieter erreichen Sie also nicht nur die zahlenden Abonnenten einer Zeitschrift, sondern die gesamte Fachöffentlichkeit.