Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • · Fachbeitrag · Themenspezial

    Erfolgreiches Marketing in der Therapiepraxis

    | PP zeigt Ihnen seit Erscheinen der ersten Ausgaben im Jahr 2003 , wie Sie mit gezieltem Marketing Ihre Praxis voranbringen. Im Online-Archiv finden Sie unter www.pp.iww.de alle bisher zum Thema erschienenen Beiträge, die Sie gewohnt praxisnah bei Ihrer erfolgreichen Praxisführung unterstützen. Im Folgenden haben wir die wichtigsten für Sie zusammengestellt. |

     

    Corporate Identity

    • Markenimage durch „Corporate Design“: Das schafft Vertrauen und Kundenbindung (PP 01/2007, Seite 11)
    • Markenimage entwickeln: Stellen Sie das Besondere Ihrer Praxis deutlich heraus! (PP 03/2004, Seite 6)

    Klassische Marketingmaßnahmen

    • Empfehlungsmarketing - umsonst, aber trotzdem effektiv (PP 05/2013, Seite 13)

    Online-Marketing

    • Patientennavigation über das Internet: Neue Marketingmöglichkeiten entdecken (PP 12/2007, Seite 13)
    • Eintrag in Online-Suchverzeichnisse und Bewertungsportale für Physiotherapeuten (PP 08/2013, Seite 5)

    Downloads

    • Downloads > Sonderdrucke: Mit gezieltem Praxismarketing rechtssicher neue Patienten gewinnen!
    • Downloads > Musterverträge/-schreiben: Einheitliche Gestaltung von Layouts
    Quelle: Ausgabe 07 / 2014 | Seite 18 | ID 42765979