· Fachbeitrag · Themenspezial
Erfolgreiches Marketing in der Therapiepraxis
| PP zeigt Ihnen seit Erscheinen der ersten Ausgaben im Jahr 2003 , wie Sie mit gezieltem Marketing Ihre Praxis voranbringen. Im Online-Archiv finden Sie unter www.pp.iww.de alle bisher zum Thema erschienenen Beiträge, die Sie gewohnt praxisnah bei Ihrer erfolgreichen Praxisführung unterstützen. Im Folgenden haben wir die wichtigsten für Sie zusammengestellt. |
Corporate Identity
- Markenimage durch „Corporate Design“: Das schafft Vertrauen und Kundenbindung (PP 01/2007, Seite 11)
- Markenimage entwickeln: Stellen Sie das Besondere Ihrer Praxis deutlich heraus! (PP 03/2004, Seite 6)
- Alleinstellung als strategisches Ziel (PP 02/2010, Seite 9)
- Besitzt Ihre Praxis Erlebnispotenzial? (PP 09/2006, Seite 17)
- Wie können Sie Ihre Praxis zu einer „Fünf-Sterne-Praxis“ machen? (PP 12/2009, Seite 9)
- Checkliste: Sind Sie auf dem Weg zu einer „Fünf-Sterne-Praxis“? (PP 01/2010, Seite 12)
- Muss der Arbeitgeber die Kosten für Arbeitskleidung tragen? (PP 08/2009, Seite 13)
Klassische Marketingmaßnahmen
- Ist Marketing in der Physiotherapiepraxis überhaupt notwendig? (PP 07/2009, Seite 12)
- Sinnvolles Marketing in der Therapiepraxis (PP 05/2012, Seite 6)
- Klassische Werbung planen und durchführen (PP 01/2006, Seite 14)
- Mit Direktmarketing immer bei Ihren Patienten präsent sein (PP 01/2010, Seite 14)
- Empfehlungsmarketing - umsonst, aber trotzdem effektiv (PP 05/2013, Seite 13)
- Aufsteller auf Gehwegen vor der Praxis (PP 10/2010, Seite 4)
- Effektive Anzeigenschaltung (PP 03/2011, Seite 19)
- Neue Patienten durch Anzeigenschaltung und Flyerwerbung gewinnen (PP 08/2008, Seite 12)
- Was Sie bei der Anzeigengestaltung unbedingt beachten sollten! (PP 02/2011, Seite 12)
- Werbung auf Einkaufswagen (PP 08/2010, Seite 3) und Praxis-Pkw (PP 01/2011, Seite 3)
Online-Marketing
- Ist Online-Marketing unverzichtbar? (PP 02/2014, Seite 5)
- Der Praxis-Web-Auftritt als Baustein für Patientenbindung und -gewinnung (PP 03/2010, Seite 17)
- Patientennavigation über das Internet: Neue Marketingmöglichkeiten entdecken (PP 12/2007, Seite 13)
- Check-Up Praxis-Website (PP 01/2012, Seite 10)
- Wie Ihre Praxis auf das iPhone kommt (PP 05/2012, Seite 8)
- Junge Patienten via Handy erreichen (PP 09/2011, Seite 15)
- Eintrag in Online-Suchverzeichnisse und Bewertungsportale für Physiotherapeuten (PP 08/2013, Seite 5)
Downloads
- Downloads > Sonderdrucke: Mit gezieltem Praxismarketing rechtssicher neue Patienten gewinnen!
- Downloads > Musterverträge/-schreiben: Einheitliche Gestaltung von Layouts
Quelle: Ausgabe 07 / 2014 | Seite 18 | ID 42765979