01.11.2002 · Fachbeitrag · Angabe von Tätigkeitsschwerpunkten
Aktuelle Tendenzen in der zahnärztlichen Werbung
| Die Zahl der Zahnärzte steigt weiterhin an. Trotz Zulassungssperren und Budgeteinschränkungen erhöht sich damit der Wettbewerbsdruck innerhalb der Berufsgruppe. Insoweit gewinnen auch für den Zahnarzt Marketinggesichtspunkte an Bedeutung - zum Beispiel die Werbung mit Tätigkeitsschwerpunkten. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses ZP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,60 € Monat
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig