01.06.2004 · Fachbeitrag · Kommunikation in der Zahnarztpraxis - Teil 2
Patientenkommunikation in der "Laser-Praxis"
| Der Laser wird auf Grund seiner zahnheilkundlichen Möglichkeiten mehr und mehr zu einer festen Größe im Therapiespektrum vieler Praxen. Entscheidend für den medizinischen und wirtschaftlichen Erfolg des Laser-Konzeptes ist jedoch die Kommunikation mit dem Patienten. Der Nutzen des Lasers muss nämlich so überzeugend vermittelt werden, dass auch der Preis für die Leistung vom Patienten voll und ganz akzeptiert wird. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses ZP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,60 € Monat
Tagespass
einmalig 12 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig