Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • · Nachricht · Apothekenmanagement

    Aktuelle Studie: Die Beratungskompetenz bei Apotheken in Kooperationen ist ausbaufähig

    | Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat in einer Studie unter elf Apothekenkooperationen der Branche insgesamt eine befriedigende Service- und Beratungsqualität bescheinigt. Mängel und unterschiedliche Ergebnisse offenbarten die Filialtests bei einzelnen Aspekten der Beratungskompetenz. Dies ist besonders für die Apothekenleiter wichtig, die bei der Wahl der richtigen Kooperation Wert auf bestimmte Kriterien legen. |

     

    Der neue Informationsdienst für existenzgründende Apotheker „Apotheker Career“ erläutert in seiner aktuellen Ausgabe 2/2013 Einzelheiten zu dem Kompetenzgrad, Kommunikationsnoten, dem Angebot aktiver Hilfe, Zusatzservices, Sauberkeit und räumlicher Gestaltung von Apotheken, die Mitglied in einer Kooperation sind.

     

    (Pressemitteilung von „Apotheker Career“ Nr. 2/2013 unter www.apotheker-career.de vom 18. Februar 2013)

    Quelle: ID 37951750