01.12.1999 · Fachbeitrag · Anwaltswerbung
Die wichtigsten Regeln zur Gestaltung des Anwalts-Briefpapiers
| Der Briefbogen einer Anwaltskanzlei ist nicht in erster Linie Werbemedium, aber das wichtigste und häufigste Kontaktmedium zum Umfeld. Nicht nur die unmittelbaren Adressaten eines Anwaltschreibens, sondern viele andere bekommen das Original oder eine Kopie in die Hände - Richter und Geschäftsstellenangestellte, Referendare oder ehrenamtliche Richter, die gegnerischen Anwälte, deren Sekretariatsmitarbeiter etc. |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses RVG prof. Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,30 € Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig