01.02.1996 · Fachbeitrag · Wirtschaftliche Kanzleiführung
Zufriedene Mandanten müssen auch rentabel sein!
| Für den unternehmerisch denkenden Rechtsanwalt sollte die Zufriedenheit seiner Mandanten mindestens so wichtig sein wie die fachliche Qualität der anwaltlichen Dienstleistung, wenn nicht noch viel wichtiger. Die Zufriedenheit der Mandanten ist nachweislich ein entscheidender Faktor für die künftige Inanspruchnahme der anwaltlichen Dienstleistung und für die Weiterempfehlung (siehe dazu "BRAGO professionell" Nr. 1/96, Seiten 1 f.). |
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses RVG prof. Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 16,30 € Monat